Anmelden |  Registrieren

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frauen / Liebe / Beziehung / Kinder = Horror oder nicht ?
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 17:48 
Teil des Kapitels
Eure meinung ist jetzt gefragt zum Thema Frauen/Liebe/Beziehung/Kinder

ein Horror für euch oder das gegenteil sagt was ihr darüber denkt und los gehts ich fang gelich mal damit an ;)

Frauen : Sind ein Abenteuer man weiß nie was passiert ...Liebst du sie ficken se dein Kopf liebst du sie net machen sie es trotzdem

Liebe: Ich finds ja immer wieder cool wie leute nach dem 2. Beziehungstag sagen ich liebe dich ich finde Liebe kann man so schnell gar nicht aufbauen das was da ist ist verlangen und das man verknallt ist wahre Liebe finde ich ist wenn ein altes Ehepaar Hand in Hand in der öffentlichkeit rumläuft und sich noch einen Kuss gibt das ist WAHRE LIEBE

Beziehung: Man sollte meistens schauen das man sich von den Frauen nichts vorschreiben lässt wenn sie diskutieren will freundlich grinsen und mit dem kopf nicken :D ...oder einfach auf Beziehung nichts geben wenn man noch jung ist und jedes Wochenende eine andere ...aber ansich ist ne Beziehung was schönes wenn alles ohne Probleme läuft was bei mir ja net so ist im moment :D

Kinder: Also ich find Kinder gut solang se noch richtig gut man sollte seinen Familienstammbaum weiter führen !!

Jonny wie siehts mit dir aus bist ja auch schon 25 wann planst du ;)

Profil  Offline

Betreff des Beitrags: Re: Frauen / Liebe / Beziehung / Kinder = Horror oder nicht ?
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 23:58 
Arrogant
Frauen: Objekte in meinen Augen wie Kontaktlinsen um Kollegah jetzt mal zu zitieren :D

Liebe: find ich wie Fire auch ... ich lach mich auch immer tot wenn ich les das die schon nach dem zweiten tag schreiben " schatz ich liebe dich über alles auf der ganzen welt will dich nie verlieren" haha :D zu geil ...

Beziehung: voll fürn arsch sowas ... fickt nur dein kopf ... druff geschisse :D

Kinder: sollte man erst in die welt setzen wenn man ihnen auch was bieten kann!

so meine meinung :D

Profil  Offline

Betreff des Beitrags: Re: Frauen / Liebe / Beziehung / Kinder = Horror oder nicht ?
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 14:59 
Arrogant
Frauen: Immer wieder was schönes ^^
solang es nicht 5 Jahre die selbe ist, man(n) sollte sicht nich verarschen lassen oder seinen Kopf ficken lassen von ihnen....die meisten sind es nicht wert

Liebe: Nach 2 Tagen zu sagen ich Liebe dich und kann nicht mehr ohne dich ist wirklich ein bischen lachhaft
wahre Liebe baut sich mit der Zeit auf, wenn man zusammen was erlebt hat, einiges durchgemacht hat

Beziehung: Also ich selbst fühl mich noch zu Jung um eine Bezihung zu führen ich will Spaß haben mein Leben
noch Leben und nicht durch eine andere Person eingeschränkt sein...

Kinder: erst wenn ich alt genug bin, die richtige gefunden hab, und meinen Kinder eine Zukunft bieten kann

Aufstehen rausgehen sich jedes recht rausnehmen
eine hüpsche Frau kennen lern und mit nachhaus nehmen
abends spät schlafen gehn morgens früh aufstehen
kuk das ist unser Style ja so läuft unser Leben

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2009, 22:56 
Teil des Kapitels
aufjeden ich denke die meisten werden das auch so sehen

aber wie stehts mit den andern hier im forum sind mehr wie 3 Leute angemeldet :D

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 17:26 
Arrogant
Haha keiner will was über Liebe sagen :D
Gangstaaaaaaaasss ;)

Aufstehen rausgehen sich jedes recht rausnehmen
eine hüpsche Frau kennen lern und mit nachhaus nehmen
abends spät schlafen gehn morgens früh aufstehen
kuk das ist unser Style ja so läuft unser Leben

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 18:50 
Arrogant
Liebe is auch müll ^^

Profil  Offline